Rezensionen - Carina Derungs

Menu
Direkt zum Seiteninhalt
Rezensionen

Therapeutische Frauenmassage

"Nach der Behandlung fühlte ich mich ganz wohl und es kribbelte am ganzen Körper. Das Öl war angenehm und die ganze Massage war einfach so entspannend und wohltuend. Die feine Art und das Auftreten und auf mich Eingehen von Carina hat mir sehr gut getan. Nach einem Tag fühle ich mich wie neu sortiert, frisch und leicht. Herzlichen Dank für deine so wertvolle Frauenarbeit."  Wilma

"Ich durfte bereits zweimal diese wunderbare Massage geniessen. Die sehr behutsamen Berührungen haben mir enorm gut getan und viel in der Tiefe berührt. Ich liebe Olivenöl. Danke Carina!" Andrea

"Die sehr sanfte Massage oder besser Berührungstechnik hat meinem Körper sehr wohl getan. Dementsprechend hat er sehr stark - mit einer verfrühten Blutung - darauf reagiert. Ich fühlte mich wohl und konnte vom Alltag abschalten." Zora

"Die Frauenheilmassage ist ein wunderbares Erlebnis. Carina gelingt es mit ihrer herzlichen, dennoch professionellen Art, einem das Gefühl zu vermitteln, aufgehoben zu sein. Was bei mir besonders tief ankam, war ihre besondere Ruhe, die sie ausstrahlt und die Berührungen, welche sie sehr respektvoll ausführt. Sie weiss genau, wieviel Nähe und Distanz es braucht." Caroline

"Ich war tief entspannt müde nach der Massage und heute Morgen spüre ich wie es arbeitet im Bereich des Brustbeins und im oberen Rücken. Die Berührungen an Bauch und Rücken haben mir ein gutes Körpergefühl, ein Gefühl von Ganz-Sein gegeben." Claudia

"Während der Frauenheilmassage hat mir die achtsame und feinfühlige Präsenz von Carina sehr geholfen, mich zu entspannen und mich meinem Körper und seinen Prozessen hinzugeben. Liebevoll und sanft widmet sich Carina dem Körper, der Seele und dem Geist im Hier und Jetzt. Eine empfehlenswerte Erfahrung für Frauen, die sich etwas Gutes und Liebevolles gönnen möchten." Anina

Frauenkreis mit Tanz und/oder Tagesretreat

"Bereits seit einigen Jahren nehme ich an Carinas Frauenkreisen und Tagesretreats teil. Die Themen sind jeweils liebevoll gewählt, von Carina wunderbar angeleitet und die Musikauswahl für die jeweiligen Tanzreisen ist immer zum Thema passend. Diese Tanzreisen liebe ich ganz besonders! Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben, angenommen und wertgeschätzt. Meist begleiten mich die Themen und alles was sich dabei gezeigt hat noch längere Zeit. Manchmal kann sich etwas verändern, auflösen oder mein Blick auf das Leben wird geschärft. Ich möchte kein einziges Treffen missen und freue mich auf viele weitere Kreise mit tollen Frauen. Ganz herzlichen Dank dafür!" Silvia

"Mit Freude und in genussvoller Erinnerung berichte ich gerne von meinen persönlichen Erfahrungen, als Teilnehmerin von Tagesretreats und Frauenkreisen von, mit, bei Carina. Ich habe Carina in Diepoldsau zufällig kennengelernt. Neugierig folgte ich ihrem Ruf nach St. Gallen, zu einem Frauenkreis und war sofort begeistert. Eine wohltuende, wertschätzende, achtsame und liebevolle Atmosphäre empfängt die Frauen. Carina gestaltet jedes Treffen individuell auf eine andere Art. Sie geleitet die Teilnehmerinnen behutsam durch das jeweilige Thema. Sie schafft Raum sich zu öffnen, sich zu freuen, ab und zu fliessen auch Tränen. Die An/Abreisezeit von Vorarlberg bis nach St. Gallen ist gefüllt mit Vorfreude und freudigem Ausklingen lassen." Christine

"Obwohl ich mich bereits seit Jahren mit Weiblichkeit, Zyklus und dem FrauSein beschäftige, konnte ich durch das Tagesretreat der vier Archetypinnen nochmals viel Neues erfahren. Carina begleitet dich durch den Tag - mit Inputs, Musik und angeleiteten Tänzen. Eine wunderbare Kombi. So kann jede für sich die Erfahrungen machen, die sie gerade braucht. Wunderbar nährend!"
"So schön, mich einmal im Monat einem Thema zuzuwenden, dass ich nicht selbst wähle und mich trotzdem immer anspricht. Ich schätze den Frauenkreis sehr - den Austausch, den Tanz und das was mich an jedem Abend dann eben begleitet. In einer wohlwollenden Atmosphäre, mit inspirierenden Frauen zu meinem eigenen Wohl." Zora

"Carina ist eine wunderbare Behüterin von Frauenkreisen. Ich durfte bei einem geschlossenen Frauenkreis dabei sein und freute mich jedes Mal wie ein kleines Kind darauf. Er fand mehrere Male statt und so konnten wir ein Vertrauen untereinander aufbauen und es fühlte sich an wie ein Schwesternkreis. Carina hatte für jede Session eine neue kreative Idee und ich war überrascht mit wie wenig sie soviel Zauber in einen Abend stecken konnte. Es hat mich näher zu mir selbst gebracht und mir gezeigt wie schön es ist unter Frauen zu sein und verstanden zu werden. Durch Carinas feinfühlige Art fühlte ich mich immer sehr wohl." Geraldine

"Carina ermöglicht es durch ihre Gestaltung des Rahmens, dass ich mit Entdeckungsfreude Neuland erforschen kann. Danke für das stimmige Mass an Herausforderung und Sicherheit und fürs Zusammenbringen und gekonnte Moderieren dieser tragenden Frauengemeinschaft." Rahel




Zurück zum Seiteninhalt